Das Jenseits befindet sich hier. Es ist immer hier. Wenn Du zu Hause an Deinem Pc sitzt, und Du ueberlegst wo das Jenseits sein koennte, dann sage ich Dir es ist genau hier in Dir und hier in mir.
Es ist in unserem Bewusstsein. Es ist kein anderer raeumlicher Ort. Wenn ich an Dich gerade denke, dann bin ich bei Dir und umgekehrt wenn Du an mich denkst, dann bist Du mit Deinem Bewusstsein bei mir. Nur wir wissen es nicht, da wir mit einem Teil unseres Bewusstseins noch gleichzeitig unseren Koerper und die Materie wahrnehmen. Unsere Gedanken, Emotionen und Gefuehle sind frei, deshalb funktioniert auch die Telepathie. Und wenn wir unseren Koerper abgelegt haben, sind wir immer noch frei, nur eben viel freier :) . Die irdische Umgebung lenkt uns nicht mehr ab und unser Bewusstsein ist frei von Raum und Zeit. Und doch bleibst Du hier, Du gehst nicht irgendwo anders hin, nur mit deinem Fokus. Mit dem kannst Du ueberall sein.
Wenn ein Mensch seinen Koerper abgelegt hat , dann behaelt er seinen Astralkoerper und befindet sich mit seinem Bewusstsein auf astraler Ebene.
Auch dann ist es so wie auch bei uns Lebenden, dass seine momentanen Gefuehle, Emotionen und Gedanken seine eigene Schwingung erzeugen, mit denen er sich auf einer gewissen Frequenzwelle aufhaelt.
Auf astraler Bewusstseinsebene nimmt er also somit seine eigene Realitaet mit. Er formt sich also je nach Schwingung und auch Glaubensmuster seine eigene Umgebung, die bei jeder Seele unterschiedlich sein kann. Aber eines ist ganz sicher, die Seele wird empfangen von Jene, die vor ihr gegangen sind und auch sie wird die Seelen abholen, die nach ihr kommen. Es gibt somit keinen Tod, keine Trennung , sondern nur eine Art ablegen unserer Huelle. Die Seele faengt dann auf Astralebene allmählich an ihr Leben aufzuarbeiten, macht sozusagen ihre Hausaufgaben und um so bewusster sie sich ueber sich selbst wird, auch allmaehlig ueber Gut und Boese steht, wird sie leichter und lichter, befindet sich somit im Licht mit immer weiterem Bewusstsein. Sie erkennt
dass sie schon viele Leben hatte. Ich muesste aus ihrer Sicht jetzt schreiben >viele Leben hat< aber das wuerde jetzt aus unserer linearen Sicht nur verwirren. Sie weiss dann dass sie nur irdisch in eine Rolle geschluepft ist und schon etliche Rollen ( Inkarnationen) hatte.
Und doch kann sie sich jeder Zeit in jeder ihrer Rolle senken und den Hinterbliebenen zu sehen,sich in diese hinein fuehlen, mit uns in Traumen auf astraler Ebene kommunizieren oder sich bei einer medialen Person bemerkbar machen . Da gibt es viele Moeglichkeiten.
Alles Liebe Seele