Medialitaet

in Jenseitswelten 17.02.2015 22:30
von Seele • 13 Beiträge

Medial sind all jene, die Seelen aus dem Jenseits wahrnehmen koennen. Seelen sind nicht irgendwie raeumlich von uns getrennt, sondern Bewusstsein. Da die meisten Menschen ja ihr Bewusstsein auf die materiellen Dinge richten und rational denken, nehmen sie diese Seelen nicht wahr. Menschen die sensibel oder sehr emotional fuehlen und denken, koennen Seelen wahrnehmen. Und das ist der einzigste Unterschied, denn Seelen sind immer da, sie sind unter uns. Eine mediale Person nimmt sie eben nur wahr, durch ihre Feinfuehligkeit.
So wie die mediale Person schwingt, schafft sich diese eine Frequenz und zieht somit je nach Resonance erdgebundene Geister, Lichtseelen oder kuerzlich Verstorbene an.
Eine mediale Person muss also lernen sich auf hoehere Frequenzen zu ziehen und bestenfalls auf dieser zu bleiben.

Tja natuerlich koennte man eine erdgebundene Seele entfernen, nur wenn die Person medial ist, dann dauert es nicht lange, dann ist wieder eine da. Deshalb ist es wichtig zu lernen, mit der eigenen Medialitaet umzugehen. Je mehr man ueber das Jenseits weiss, um so mehr verliert man seine Aengste und erweitert somit sein eigenes Bewusstsein. Mit einem erweiterten Bewusstsein schwingst Du auf hoeheren Frequenzen und ziehst somit auch bewusstseinshoehere Seelen an. Selbst wenn sich eine Seele bei Dir aufhaelt, die noch erdgebunden ist und stur ueberhaubt nicht gehen will oder nicht kann , so muss sie mit Dir mitdenken und da Du ein hohes Bewusstsein hast, hilfst Du ihr gleichzeitig das Jenseits anzunehmen und weiter zu ziehen. Du musst eben nur der Herr deiner Gedanken in Deinem Bewusstsein sein.

Lieben Gruss
Seele

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 17:36 | nach oben springen

RE: Medialitaet

in Jenseitswelten 23.03.2015 19:45
von Jessica

Hallo Zusammen :)

Wie schön, ein solches Forum gefunden zu haben.

Medialität ist doch immer angeboren, oder? Das heißt, dass man doch eigentlich schon in der Kindheit mediale Erfahrungen macht?
Kann es passieren, dass man diese einfach vergisst und dass einem die Medialität im Erwachsenenalter wieder einholt?

Seit längerer Zeit ist es so, dass wenn ich abends im Bett liege, entspannt bin, Gesichter sehe. Es blitzt für einen kurzen Moment (ca. 1-2 Sekunden) das Gesicht einer mir fremden Person auf. Ich erschrecke mich dann immer total.
Könnten das jenseitige Wesen sein?

Wenn ich auch mit geschlossen Augen entspannt bin, sehe ich Farb- Energie Wirbel überwiegend Violett?

Desweiteren hatte ich vor einiger Zeit einen wunderschönen Traum:
Ich stand vor einem wahnsinnig schönen, intensiv farbig leuchtenden Baum und bat darum, einmal zu fühlen wie es ist, mit allem "eins" zu sein. Ich habe eine unbeschreiblich starke Liebe gespürt und war irgendwie mit allem verbunden. Sogar jetzt kann ich mich noch an dieses Gefühl erinnern.

Sind das Dinge, die einem "einfach so" passieren können oder bin ich vielleicht medial?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Viele liebe Grüsse
Jessica

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodo
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen